------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

28.01.2012

"gerührt und nicht geschüttelt" - Foto 28 / 366

... gerührt und nicht geschüttelt  ...

Zum Abendbrot gab es heute Rührei an Kohlrabispalten.
Durch wechselnde Zutaten kann man Rührei auf vielseitige Art und Weise schnell zubereiten. Ideal als SiS-Abendbrotmahlzeit. Mein Rührei bestand heute aus:

3 Eiern
2 EL Sahne
1 TL Butter für die Pfanne
1 kl. rote Zwiebel
1 kl. Tomate
1 Scheibe Salami
1/2 Mozarella
gewürzt mit Salz, Pfeffer, Kreuzkümmel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen