------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

27.01.2012

"Naschen erlaubt" - Foto 27 / 366

... Naschen erlaubt ...

Zum Mittag gibt es heute Broccoli-Auflauf (low carb), d.h. nur Broccoli und Tomaten mit Käse überbacken. Als Nachtisch gönn ich mir eine handvoll dieser Sonnenblumencrispies (Thürmann). 
Naschen ist Mittags bei SiS definitiv erlaubt. Natürlich muß es im Rahmen bleiben.

Kommentare:

  1. *schleck* und ich sitz im Büro und habe Hunger :)

    Guten Appetit wünscht
    Der Dicke

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie schaut das aus wie dieses eine Zeigs, was kürzlich dort im Dschungelcamp gegessen werden musste^^ Aber ich stehe auch auf sowas. Also auf das auf dem Foto, nicht auf die Sachen aus dem Dschungelcamp ;)

    AntwortenLöschen
  3. ach echt...?! dachte die essen immer nur Bohnen und Reis... muß aber gestehen, dass ich auch kein Dschungelcampverfolger bin. ;) Die Dinger auf meinem Foto waren aber sau lecker... :P Bei denen muß ich wirklich aufpassen, dass ich mir nur ne handvoll kaufe, weil bremsen ist echt schlecht bei den Teilen..

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte es nicht so schreiben, aber das sieht aus wie der Kakerlaken-Hamburger ;)

    AntwortenLöschen
  5. lecker schauen die dinger nicht aus ... ;)

    AntwortenLöschen