------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

26.01.2012

"kleiner" Trinktipp - Foto 26 / 366

... "kleiner" Trinktipp ...

Ich empfinde es als hilfreich meine Trinkmenge aus kleinen Flaschen zu erreichen als beispielsweise eine große Flasche leeren zu müssen. Vielleicht hilft dieser Tipp ja auch einigen von euch, die Schwierigkeiten haben ihre gewünschte Trinkmenge am Tag zu schaffen. Dr. Pape empfiehlt mind. 1,5 - 2 Liter Flüssigkeit am Tag.

Kommentare:

  1. Also bei mir ist es so (unabhängig davon, ob ich gerade abnehmen will oder nicht), dass ich lieber aus großen Flaschen trinke. Die kleinen sind immer so schnell leer *lach* Und da ich lieber aus dem Glas trinke, machte es bei mir eigentlich keinen Unterschied, ob ich aus einer kleinen oder einen großen Flasche einschenke (außer, wie gesagt, dass die Kleine so schnell leer ist).
    Vielleicht ist das ein Tipp für dich .... lieber aus dem Glas trinken. Wenn ich aus Flaschen trinken muss (weil es gerade nicht anders geht), dann trinke ich doch sehr viel weniger. Ist mir schon öfters aufgefallen.

    Wie geht es deiner Haut?

    AntwortenLöschen
  2. Also wenns ums trinken geht kann ich in mich Literweise schütten. Aber das mit den Flaschen bzw Wasserkrug immer im Blickpunkt hat bei meinem Mann sehr gut geholfen mehr zu trinken. Ich hoffe dir gehts besser...drück dich ganz dolle

    AntwortenLöschen