------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

24.01.2012

"SiS Frühstücksvariante" - Foto 24 / 366

... SiS Frühstücksvariante ...

SiS Frühstück heißt Kohlenhydrate satt. Es muß aber nicht immer süßer Belag sein. Heute gab es Körnerbrot mit Tomaten-  und Gurkenscheiben. Eine herzhafte Alternative zu Marmelade, Honig, Nutella und Co.

Kommentare:

  1. Sieht lecker aus. Unter der Woche auch völlig ok für mich. Aber bei einem Sonntagsfrühstück muss es bei mir schon ein Marmelade oder Nutella Brötchen sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Da ich kein Brot vertrag würde es nur das leckere Gemüse geben, dafür mit Käse oder Ei mit Butter.

    AntwortenLöschen
  3. leider gar nix für mich, aber wer's gerne mag!! warum nicht!!

    AntwortenLöschen