------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

23.01.2012

"1 Woche Schonzeit" - Foto 23 / 366

... 1 Woche Schonzeit ...

 So "abgebrüht wie ich bin " (welch Wortwitz ^^) schleppte ich meinen blanchierten Körper heute zum Hausarzt.

Blanchieren (von französisch blanchir, „weiß machen“), auch Brühen, Überbrühen, Abwällen, ist die Bezeichnung für das kurzzeitige Eintauchen von Lebensmitteln in kochendes Wasser. Die Oberfläche von Fleisch nimmt beim Blanchieren eine weißliche Farbe an, daher der Name. 

 Ich habe jetzt eine Woche Zeit meine Wunden zu pflegen. Wenn ich arbeiten müßte, würden bestimmte Bewegungen wahrscheinlich ständig die Wunde reizen. Mal abgesehen davon, dass ich kaum Kleidung ertrage. Alles reibt und drückt irgendwie auf den entzündeten Stellen. 

Auf dem Weg nach Hause gingen mir folgende Gedanken durch den Kopf: "Wie fühlt sich wohl ein Bauch nach einer Bauchstraffung an? ... sind es ähnliche Schmerzen? Ich meine - ich muß mir noch lange keine Gedanken drum machen aber im Falle eines Falles - wäre das ähnlich?"

Bin auch grummelig, da ich mir Gedanken mache, wie mein Körper auf eine erneute Woche faul sein reagiert. Sport fällt ja somit auch aus. Ach ist das alles ein Käse. :-S

Die Krönung heute Abend ist noch, dass sich meine beiden Kinder anscheinend nen Magen-Darm-Virus eingefangen haben. Meine Tochter hat sich bereits übergeben und mein Sohn klagt schon seit Schulschluß über starke Bauchschmerzen. 

Ironie on: " Das wird sicher MEINE Woche " Ironie off

Kommentare:

  1. Gönn Deinem Körper doch jetzt einfach mal die Woche Pause - er braucht sie zum Heilen und Regenerieren des "Auas" - is' doch eine Ausnahmesituation - einfach bisserl geduldig abwarten, dann kannst Du wieder durchstarten! LG

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung an euch alle Liebes!!! Inshaallah seit ihr schnell wieder fit, drück euch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Gut dass du beim Arzt warst - wünsche dir gute Besserung! Die Verbrennung sah ja echt übel aus! Werd schnell wieder fit!
    Schön dass du nun auch bei mir mitliest, das freut mich :) witzig dass wir so ein ähnliches Gewicht haben :)
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  4. och süsse *kopfhoch* suchst dir vielleicht etwas was du in der woche erledigen kannst was du schon lange endlich machen wolltest? papierkram sortieren oder fotos oder sowas? irgendwas noch nicht erledigt bei dir wo du dich mit ablenken kannst?
    also ich habe massig sachen mit denen ich mich hoffentlich nach der OP ablenken kann wenn ich arbeitsunfähig geschrieben bin. ich möchte die fotos von der kurzen von komplett 2011 sortieren, umbenennen, aussortieren welche ich entwickeln lasse, ihr die fotoalben fertig machen. meine fotos von 2007-2011 archivieren (ca. 12000 stück ;-)) und dann den pc platt machen, formatieren und alles wieder neu installieren. papierkram sortieren und so einen krempel. also hauptsache ablenken und nicht in futter-gefahr kommen :D

    AntwortenLöschen
  5. Nein.

    Das was du dir da zugezogen hast, ist vielvielviel schmerzhafter.

    Ich hatte keine Schmerzen nach der Straffung. Denn die Nerven rund um die Wunde sind ja durchtrennt und es dauert einige Monate bis das ganze Gefühl wieder da ist.

    Würde nie mit dir tauschen wollen!

    *pustpust*

    AntwortenLöschen