------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

20.01.2012

"Utensilien für die Nacht" - Foto 20 / 366

... Utensilien für die Nacht ...

Ich glaube das Bild spricht für sich. Hatte den ganzen Tag das Gefühl "sch... ich werd krank" ...Wahrscheinlich recht sich der stressige Arbeitsalltag der Woche mal wieder. Hab tierische Kopfschmerzen und werde heute leider nicht mehr dazu kommen eure Kommis zu beantworten. Ich hoffe wir lesen uns morgen. Liebe Grüße und bleibt schön gesund.

Kommentare:

  1. oje...und das aufs wochenende hin. auch von mir gaaaaaaaaaaanz gute besserung und schlaf gut. liebe grüsse, becky

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine gute Besserung und ein erholsames Wochenende.
    LG Samira

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung Süsse. Mich hat es leider auch erwischt. Ich schaffe nach der Arbeit kaum mehr als ins Bett zu krauchen. Und Montag habe ich noch einen MRT-Termin wo ich noch gar nicht weiß, ob ich den wahrnehmen kann, da ich ständig niesen und Nase putzen muss :(

    AntwortenLöschen