------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

02.01.2012

"Kinobesuch" - Foto 2 / 366

Um sich nicht immer mit dem Thema Essen / Diät zu beschäftigen und vielleicht aus Langeweile um sich rumzufuttern, sind Freizeitaktivitäten eine willkommende Abwechslung. Heute waren wir im Kino und haben uns "Der gestiefelte Kater" angesehen. War echt lustig. Und der Tag ist dadurch recht schnell rum gegangen. Wer nun sagt - Stopp (rot - nur um die Dramatik besser hervorzuheben  ^^ ) - ein Kinobesuch bürgt ja viele Verlockungen - wie Popcorn, Eis und süße Getränke. Nun mag sein - aber ich hab das Geraschel, Geschmatze und Geschnurpse neben, vor und hinter mir gut überstanden und bin nicht schwach geworden. *Freu*
Und habe damit wieder einmal gewonnen. !!! YESS !!!

Kommentare:

  1. Welcher Stuhl bist Du ?!?!?

    Man bin ich lustig..... ;o))

    Tschakka 2012 !!

    Deine Tini Schmedderling

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dein Projekt 365. Aber... *aufzeig und wie wild herumfuchtel*... hat dieses Jahr nicht einen Tag mehr? ;)

    Ich fand den Film übrigens eher mau. Die besten Szenen kommen im Trailer vor. Also an Nemo, Madagascar, Shrek oder ice age kommt der leider nicht ran. Ich war sooooo enttöuscht...

    Ich wünsch dir nen schönen Abend :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. WOW... was für eine Leistung!

    Ich muss gestehen, dass mir Kino ohne Popcorn meeeega schwer fällt... und meist werde ich schwach!

    AntwortenLöschen
  4. Super, dass du widerstehen konntest. Ich glaube, ich hätte zumindest ein paar Gummibärchen gebraucht.
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Kinobesuche verbindet man ja automatisch ja fast schon genetisch mit popcorn und Cola bei dem einen oder anderen keimt das Nacho-gen auf sobald man Kino denkt...also tolle Leistung...ich höre förmlich die Tüten rascheln. Und zum Film...fand ihn auch nur so "lala"
    LG Fleur-Aali(yah)

    AntwortenLöschen
  6. Wow super ich brauch im Kino immer Käse Taccos...

    AntwortenLöschen