------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

19.01.2012

"Entspannung" - Foto 19 / 366

... Entspannung ...

Gleich vorab.. ich hab keine schönen Füße. *rotwerd* ... Da müßt ihr jetzt trotzdem durch. :P
Heute mußte ich gleich nach der Arbeit in die Badewanne steigen. Mein Tätigkeitsbereich hat sich von 8h Sitztätigkeit in 8h Steh- und Bewegungsjob geändert. Mache das schon ne Weile jetzt und bin sowas von erschlagen am Abend, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Kurz zu meiner Tätigkeit. Ich arbeite in einem Dokumenten-Management-Unternehmen. Zu uns kommen tonnenweise Akten in großen Kisten von namenhaften Firmen und Behörden, die ihre ganzen Papierdokumente digitalisieren lassen wollen. Es gibt ganz viele Mitarbeiter, die nun diese Aktenberge bearbeiten um sie scanfertig zu haben, d.h. es werden Klammern rausgenommen, Fotos aufgeklebt, Ecken wieder gerade gebogen und vieles mehr je nach Auftrag. Wenn diese Tonnen von Papieren bei uns eintreffenkommen sind sie meist in schweren Kisten.  Viele Akten muß man vorher einchecken via eines kleinen Handscanners wie man das teilweise noch von Schreibwarenläden kennt. 

Dazu steht man und arbeitet sich durch tausende Hängeordner die man erst aus den Kisten holt dann wieder bündelt... dann auf Ziehwägen gepackt. Danach werden sie zu den Vorbereitern gefahren bzw. von mir verteilt. Wenn die Vorbereiter fertig sind, fährt man das ganze an die verschiedenen Scanorten und verteilt dort die Sachen. Das heißt wieder puckeln.

So bin ich wirklich ungelogen den ganzen Tag am Laufen, Heben, Schieben, Ziehen und Stapeln. 

Heute hab ich eigentlich nur in der Mittagspause gesessen. Ansonsten war ich nur auf den Beinen. Dazu kommt dann noch der lange Fahrtweg. 

(im Bus mußte ich auch stehen... und das mit brennenden Füßen)...
da will man glatt ne Oma von ihrem Behindertenplatz runterscheuchen ;)
 Deshalb habe ich heute meine Sport ausfallen lassen. Aber dazu morgen auch nochmal mehr im Freitagswiegepost. Bis dahin ... liebe Grüße. 

Kommentare:

  1. Merkst Du das denn auch auf der Wage? Im stehen und laufen verbrauchst Du ja viel mehr Kalorien.

    Hi..hi: So ein "Spritztierbeute" hängt bei uns auch in der Badewanne.

    AntwortenLöschen
  2. Salam,

    na so schlimm finde ich deine Füße jetzt nicht....wann kommen dir denn die Ideen, für deine Tagesfotos???

    AntwortenLöschen