------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

18.01.2012

"Personal Trainerin Susan Powter" - Foto 18 / 366

Quelle: DVD "Susan Powter - Schlank, Stark und Gesund"
 ... Personal Trainerin Susan Powter ... 

Heute stand wieder Stepaerobic Training an. Bevor das Workout beginnt, richtet Susan Powter im Video ein paar Worte an den Zuschauer, erzählt über ihre Wahnsinns Veränderung durch diesen Vorher-Nachher-Bildvergleich. Ich find das immer sehr faszinierend. Ich kann mir zwar denken, dass auch ein paar Chirurgen mit am Werk waren. Oder was meint ihr?  Dennoch ist es eine gute Motivation vor dem eigentlichen Training.



Kommentare:

  1. Ich denke auch, dass hier jemand mit dem Skalpell in der Hand mitgemischt hat! Und wenn schon? Da lag erstmal viel Arbeit und Disziplin an der Person selbst, bevor da ein Chirurg was ausrichten kann! Ist schon eine gewaltige Leistung!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn sie starkes Bindegewebe hat dann brauchte sie ggf keinen Doc-Hollywood.
    Echt eine beachtliche Leistung *schwärm*
    LG...Daniela

    AntwortenLöschen