------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

17.01.2012

"3, 2, 1 - nicht meins" - Foto 17 / 366

3,2,1 - nicht meins...

Manchmal kann Disziplin auch wirklich hart sein. Meine Familie liebt Überbackenes in allen Variationen. Heute hatten meine Kinder abends den Wunsch, dass ich Ihnen überbackene Brötchen mache soll. Hab ich dann auch getan... schon schlimm wie sie so dahin duften. Am liebsten mag ich sowas auch mit Ananas drunter. (Genug geschwärmt ... )

Man könnte jetzt sagen: "Ess nur die Wurst und den Käse davon" ... aber das ist nicht das selbe (für mich). 
Darum habe ich mir stattdessen Truthahnschnitzel mit Tomaten belegt und diese überbacken. Wird sicherlich genauso gut schmecken. In diesem Sinne. Guten Appetit euch allen da draußen.

Kommentare:

  1. Hört sich alles lecker an ;). Da bekomm ich doch glatt Hunger.

    Liebe Grüße und guten Appetit,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schnitzel hört sich viiiieeeelllll leckerer an!!!!!

    AntwortenLöschen