------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

14.01.2012

"Coolpix" - Foto 14 / 366

Letztens stellte Manu hier im Blog folgende Frage: 
 Hast du deine Kamera immer dabei oder fotografierst du mit dem Handy?

Deshalb widme ich mein Tagesfoto meiner kleinen Nikon. Die hab ich mir von meinem Weihnachtsgeld geleistet, da es doch recht umständlich ist, meine große Cam alltäglich mitzunehmen. Ich wollte aber auch die Möglichkeit haben, jederzeit mal ein Foto zu machen. Sie paßt super in meine Handtasche und ich werd sie auch am Wochenende wieder mit einpacken.  :D 

Meine Bilder sehe ich eher als Schnappschüsse im Vergleich zu anderen 365er Foto-Projekten, die man im www so findet. Da können meine Bilder nicht so mithalten. Ich spiele im meinen Fotobearbeitungsprogrammen eher wild mit den Reglern rum, bis mir das Bild zusagt. *lach* Aber ich finds schön, dass es doch Einigen gefällt hier. 

Ich wünsch euch einen schönen Samstag. Wir lesen uns morgen wieder. 

Kommentare:

  1. und wer oder was kommt am WE vor deine Linse?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meine Cam auch immer in der Handtasche dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich knips dann so spontan immer mit dem iPhone. Das 4S hat ne wirklich gute Optik und geht sogar bis Blende 2,8 runter.
    Wenn ich ne Handttasche hätte würde ich wohl auch ne Kompakte mitnehmen. Coolpix macht ja, wie der Name schon sagt auch wirklich gutecoole Aufnahmen :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diese ausführliche Antwort! Extra für mich ;-)
    Ich finde deine Fotos, so wie du sie bearbeitest echt gut. Mit welchen Programm machst du das denn? (Neues Thema für deinen täglichen Schnappschuß *lach*. Fotogrfierst deinen Bildschirm, wo Photoshop zu sehen ist :-D)
    Wenn ich dann weiß, mit welchen Programm du das machst, dann will ich die Regler sehen *lol*

    AntwortenLöschen