------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

12.01.2012

"tägliche Entscheidung" - Foto 12 / 366

... tägliche Entscheidung ...
(Hab extra gewartet, dass die Menschenmasse einigermaßen weg war, weil es mich manchmal schon Überwindung kostet, drauße so rumzuknipsen *rotwerd*) 

Ich komme mind. 4-6 mal am Tag dazu zu entscheiden, in welche Reihe ich mich einordne: "Nehme ich den bequemen Weg oder schaff ich die Stufen aus eigener Kraft?"  Ich gebe zu, dass momentan doch mehr die Rolltreppe siegt. Gerade nach Feierabend bin ich so müde, dass ich manchmal einfach kein Bock habe, vollbepackt die Treppen zu nehmen. Was ich aber mache, wenn ich Rolltreppe fahre, dann lauf ich die Stufen dort mit hoch und bleibe nicht auf der Stelle stehen. Hab mir aber vorgenommen, doch öfter die linke Richtung anzupeilen. 

Morgen ist Wiegetag. Ich hoffe morgen wirds ein FreUtag ... also bis denne...

Kommentare:

  1. Da bin ich schon recht gut und nehme MEIST die Treppe. Aber... ich habe die Entscheidung auch nicht täglich :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste schmunzeln bei dem Foto denn das wäre auch immer eine Entscheidung für mich und glaube mir, ich hätte mich ebenfalls für die Rolltreppe entschieden.
    Ich denke wenn man nicht mehr anfängt sich vor die Entscheidung zu stellen wird es mit der Treppe klappen.
    LG..Daniela

    AntwortenLöschen
  3. ich finde, du machst echt immer eindrucksvolle Fotos! Hast du deine Kamera immer dabei oder fotografierst du mit dem Handy?
    Ich denke, dass du dir keine Gedanken machen brauchst, wenn du fotografierst. Macht doch heute jeder! Allerdings finde ich das Foto, so wie es ist, sehr schön. Mit viel mehr Menschen hätte es wohl nicht so auf mich gewirkt!

    AntwortenLöschen