------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

11.01.2012

"überall Versuchungen" - Foto 11 / 366

... überall Versuchungen ... 

Nach der Arbeit hungrig einkaufen gehen - eine Bewährungsprobe. 
Hab der Versuchung natürlich widerstanden. Punkt für mich. 
In diesem Sinne "süße" Träume. Bis morgen Ihr Lieben.

Kommentare:

  1. wow alles bunt...bunt ist meine Lieblingsfarbe...toll das du dich halten konntest. Das "nicht kaufen" ist glücklicherweise einfacher als das "nicht essen" wenns denn erst mal zu Hause ist...letzens hab ich auch an M&M´s geschnüffelt....aber hab dann doch den inneren Teufel vertreiben können. Salam Fleuraali

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch...

    wenn ich "ohne was" (süßes) aus dem Laden rausgehe bin ich immer stolz auf mich!

    AntwortenLöschen
  3. Gut gemacht! Ich bin auch jedes Mal stolz auf mich, wenn ich die Süßigkeitenregale einfach links liegenlassen konnte. Und so ganz ohne Naschvorrat zu Hause kommt man wenigstens auch nicht in Versuchung ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Leckere Versuchung!!! Und schön dass du standhaft geblieben bist :) ich kaufe auch selten Süßkram, aber ich könnte nicht ganz ohne ;)
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,

    danke für erst einmal für Deine konstruktive Anregung zu meinem Blog. Das ist sehr hilfreich mal zu hören wie das Design und die Aufbereitung von anderen so wahrgenommen wird.

    Du hast ja auch immer nette Ideen und gute Fotos, die mir als "Schokoholiker" schon beim Anblick die Spucke im Mund zusammen laufen lassen :) Dass Du da widerstehen konntest ist schon eine Leistung!

    Bis demnächst
    Der Dicke

    AntwortenLöschen
  6. tolles Foto!
    Wie machst du das mit deinen Kindern? Kaufst du für sie Süßes? Oder macht das lieber dein Männe?
    Super, dass du der Versuchung widerstanden hast!

    AntwortenLöschen
  7. @Manu...

    Wenn ich ne gute Phase habe... wie jetzt momentan ... stören mich auch die Süßigkeiten nicht, die wir zu Hause haben. Und wir haben immer was zu Hause da mein Mann auch ein riesen Naschkater ist. Ich kann sie auch ganz normal einkaufen für die Kiddies...(erst heute habe ich wieder 2 Lollis für die Kinder mitgebracht )

    Schlimm ist es nur wenn ich Fressanfälle habe... leider greif ich da nicht nur zu den Süßigkeiten sondern auch nach irgendwelchen anderen eigentlich unsinnigen Lebensmitteln... also wenns mir gut geht dann lassen die mich auch kalt...

    AntwortenLöschen
  8. @Der Dicke...
    Ich hoffe ich hab dich nicht angestiftet zu naschen ?... :D

    AntwortenLöschen