------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

01.01.2012

"schweißtreibend" - Foto 1 / 366

Gleichzeitig mit meinem Neuanfang hier, starte ich eine Art Projekt 365 bezogen auf mein Projekt Minus 50. Ich habe vor (ich nehms mir zumindest vor *lach*) jeden Tag ein Bild vom jeweiligen Tage zu posten - ein ganzes Jahr lang sprich 365 Tage... ;-). Ich denke da an Fotos über den Diätalltag, meine Stimmung, Erfolge, Niederlagen, Einblicke in meine Gedankenwelt ... so in der Art. Ein paar erklärende Zeilen wird es auch immer zum Foto geben. So bleibe ich hoffentlich mit allen Sinnen am Ball. Seid ihr bereit?...  ob ihr wollt oder nicht - hier ist das erste Bild. :D

 ... nach 45 Minuten Crosstraining ...

Kommentare:

  1. Gerade bin ich auf deinem Blog gelandet und finde ihn großartig. :) Die Idee mit den Bildern finde ich toll. Würde mir sie direkt klauen, wenn ich Zeit hätte täglich online zu kommen. Aber das ist imr leider nicht möglich. Aber ich freue mich schon die weiteren Bilder des neuen Jahres zu sehen :) Und weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde dich verfolgen :-) (mit etwas Abstand... ;-) )

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir die Kraft die du brauchst, jeden Tag auf´s neue den Kampf zu beginnen, mir wünsche ich das ich von deiner Stärke etwas abbekomme und mein Gewicht auch reduzieren kann!

    AntwortenLöschen
  4. Finde deine Einstellung zu neuen Jahr sehr gut. Auf ein Neues!

    AntwortenLöschen
  5. Hey... die Idee mit den Fotos ist ja klasse :D

    Wenn du die Möglichkeit hast das durchzuziehen... sehr coole Idee... bei mir würde das nicht gehen, da ich normalerweise unter der Woche von der Arbeit aus blogge

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Start bin gespannt auf weiteres
    LG und viel erfolg süße

    AntwortenLöschen
  7. Eine klasse Idee. Bin mal gespannt was draus wird :)

    Da Du ja anscheinend auch bei google bist, was hältst davon die Bilder in eine Picasawebalbum einzustellen. So könnte man schneller aller bisherigen Fotos im Überblick sehen.
    Gibt für blogger.com auch nette Möglichkeiten ein Album am rechten Rand einzubinden.

    AntwortenLöschen
  8. @Der Dicke. Danke für deinen Vorschlag. Ich bin nicht so der Fan von diesen Webalben und Diashows. Ehrlich gesagt... blicke ich da auch nicht so durch.

    Alternativ kannst du über die Kategorie "Projekt 366 / 2012" die Bilder gesondert anwählen.

    AntwortenLöschen
  9. ...ich habe jetzt viel hier nach gelesen und greife mal weit zurück Diana, aber so ein ähnliches Projekt mache ich auch, nicht nur in einem Foto, sondern als ein Jahrbuch--ein Riesending wird das mal...jeder Tag wird dokumentiert, da ich ja scrappen liebe, ist das mein tägliches Dokument für später...wenn es dich interessiert, dann kann man es hier *http://gelis-oase.blogspot.com/* immer unter dem Label - Jahrbuch - auch verfolgen...

    viel Spaß weiterhin damit...

    lG Geli

    AntwortenLöschen