------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

27.01.2012

@alle Leser von Nicky's Projekt "auf dem Weg zur 65"

Mir ist heute mittag aufgefallen, dass ich bei Nicky nicht mehr auf den Blog komme. Ich habe sogleich einen Aufruf hier bei mir gestartet und Nicky hat sich auch gleich gemeldet... :

http://projektminus50.blogspot.com/2012/01/nicky-von-auf-dem-weg-zur-65.html

Wie ihr lesen könnt, war sie gezwungen Ihren Blog auf "nicht öffentlich" zu ändern. 

Folgendes hat sie mir nun auch als Kommi hinterlassen und ich möchte es gerne an euch weiterleiten:

Aber vielleicht kannst du mir helfen....
Kannst du bloggen, dass alle, die gerne weiterlesen möchten mir ihre Blogger-Einlog-Adresse an 71375@gmx.de
schicken sollen? Verwendungszweck "Blog-Freischaltung" ????

Und vielleicht dazu schreiben, dass die, die meinen Blog kennen, das weiterposten sollen?????

Ich mag meinen Blog nicht aufgeben... er ist mein Abnehmhalt... meine Unterstützung....

Liebste Grüße

Nicky

Also bitte... jeder der Nicky weiterhin unterstützen möchte, kann sich per Email an sie wenden. Bitte leitet es auch weiter, damit es möglichst alle Leser ihres Blogs erreicht.

Kommentare:

  1. DANKESCHÖN....

    Schreibe die die regelmäßig bei mir Kommentieren und selbst Blogs haben auch selbst nochmal an.... aber... so erreiche ich vielleicht auch den ein oder anderen stillen Leser :)

    AntwortenLöschen
  2. gern geschehen... mein "Antrag" ging bereits raus an dich. :D

    AntwortenLöschen
  3. Habe mich schon bei Nicky gemeldet.

    Schade, wenn es so laufen muss.

    AntwortenLöschen
  4. Na der lieben Nicky gleich mal eine Mail senden :)

    AntwortenLöschen
  5. Mail habe ich dann auch mal geschickt auch wenn ich bisher nur stille leserin war ... hoffe ich darf auch wieder weiter lesen

    AntwortenLöschen