------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

18.01.2012

...an alle Blognachbarn und Besucher ...

Kurznachricht an alle Kommischreiber und Blognachbarn 

Folgendes ist mir ein Bedürfnis euch das mal mitzuteilen.

Ich freue mich natürlich über Kommis sehr und sag nochmals recht vielen Dank in die Runde.  Leider habe ich in der Woche nicht allzu viel Zeit um all eure lesenswerten Blogs zu besuchen. Von daher seit mir nicht böse, wenn ich in der Woche nicht viel bei euch schreibe. Bitte entschuldigt auch wenn ich vielleicht auch ein paar Dinge übesehe oder nicht gleich auf alles eingehen kann. Ich versuche das dann meist an den Wochenenden nachzuholen. Wollt ich nur mal gesagt haben, denn ich weiß wie sehr man sich auch über Reaktionen freut. 

Liebe Grüße an euch alle... und weiterhin viel Erfolg auch für eure Projekte. 

Diana


Kommentare:

  1. Ist absolut nicht schlimm und geht bestimmt vielen anderen auch so.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal muss man sich einfach rar machen ums so größer ist die Wiedersehens-Freude :)

    AntwortenLöschen
  3. @Birgit ... lach... :D

    @Der Dicke ... interessante Sichtweise... ;)

    AntwortenLöschen