------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

25.11.2011

Wiegeergebnis 25.11.11

25.11.11 - 94,9 kg ( +300 g zur Vorwoche)
Fettanteil:  39,0 %      (VW: 38,9 %)
Wasser:     44,5 %      (VW: 44,6 %)
Muskeln:   30,8 %      (VW: 30,8 %)
Sportfaktor: 0

Wiegeverlauf der Vorwoche:
bewegte sich im Bereich... 94,6 bis 94,9

mein Statement zum Ergebnis:
auch heute zu meinen Geburtstag hat es die Waage leider nicht so gut mit mir gemeint. Vielleicht liegt es daran, dass meine Tage schon heftig anklopfen. Ist zwar jetzt keine große Zunahme die 300 gr mehr... jedoch hatte sich die ganze Woche alles so um den Zahlenbereich bewegt... also weiterhin Stillstand, den ich einfach nur überstehen muß. Naja... Image and video hosting by TinyPic
Hab meine Familie morgen zum Brunch eingeladen und hab mir vorgenommen den Geburtstagskuchen zu meiden und dann doch lieber bei den Hähnchenschenkel mit Salat zu bleiben. Drückt mir die Daumen, dass es bald wieder voran geht. Liebe Grüße und weiterhin ganz viel Erfolg euch allen da draußen. Knutschi...

Kommentare:

  1. Wird schon...nur nicht aufgeben. Drückdich Fleuraali

    AntwortenLöschen
  2. also ich bewundere ja dein Durchhaltevermögen, ich hätte vermutlich schon aufgegeben, oder zumindetens die Methode gewechselt....Respekt!!

    Mach weiter so irgendwann purzeln die Kilos bestimmt wieder!!

    AntwortenLöschen