------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

18.11.2011

Wiegeergebnis 18.11.11

18.11.11 - 94,6 kg ( -100 g zur Vorwoche)
Fettanteil:  38,9 %       (VW: 38,9 %)
Wasser:    44,6 %        (VW: 44,6 %)
Muskeln:  30,8 %       (VW: 30,8 %)
Sportfaktor: 0

Wiegeverlauf der Vorwoche:
habs nicht aufgeschrieben.. kommt demnächst wieder

mein Statement zum Ergebnis:
die 100 g weniger kann man unter Ulk verbuchen. Die ganze Woche bewegte ich mich um das letzte Wiegeergebnis herum. Immer mal 100-200 g mehr oder weniger. Die Körperwerte stehen genauso still wie die Waage.  Also Stillstand in jeglicher Hinsicht!!! Wie sagt man so schön.. hauptsache keine Zunahme... naja... aber langsam könnt es mal wieder etwas mehr voran gehen.

Essenstechnisch lief alles Bestens. Das Sportthema überspring ich weiterhin. Wäre natürlich von Vorteil wenn ich damit etwas ankurbeln könnte aber ich finde einfach momentan die Kraft nicht dazu. Bin froh wenn ich Abends ins Bett fallen kann.

Ich habe manchmal das Gefühl, dass das "wahre Ich" in meiner dicken Hülle gefangen bleibt und einfach nicht schafft den Weg nach draußen zu finden. Wenn ich jetzt wieder längere Wochen Stillstand habe, schmeiß ich die blöde Waage aus dem Fenster.

Also wie ihr seht - unterkühlte Stimmung. Passt ja zum Wetter. ... in diesem Sinne schönes Wochenende und bis demnächst wieder auf diesem Sender. ;)



PS: @Manu... deine Fragen sind unter dem letzten Kommentar von dir beantwortet. 

Kommentare:

  1. du hast eine Abnahme! Ist zwar blöd, dass gerade heute die Waage wieder mehr zeigt. Aber du hast abgenommen!

    Nicht dass du jetzt den Wiegetag deshalb auf Donnerstag verlegst ;-))))
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaueb es ist ehr umgekehrt das man Gedanklich in seiner Dicken Hülle gefangen ist!
    Und es ist ein harte langer Weg diese abzusteifen!

    Du hast bereits den ersten Schritt getan sie abzusteifen und bist auf einen guten Weg!

    LG Stoeffelchen!

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen Besuch bei mir und die Grüße, die ich gerne zurückgebe.

    AntwortenLöschen