------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

07.11.2011

Wiegeergebnis 07.11.11

07.11. - 96,0 kg ( +1.800 g zur Vorwoche)
Fettanteil:  39,2%       (VW: 38,8 %)
Wasser:    44,3%        (VW: 44,6 %)
Muskeln:  30,7 %       (VW: 30,8%)
Sportfaktor: 0

Wiegeverlauf der Vorwoche:
---

mein Statement zum Ergebnis:
Ich glaube ihr lest den momentan unspektakulärsten Abnehmblog, den man sich vorstellen kann. Die Woche lief gewichtsstechnisch eigentlich ganz gut. Dennoch falle ich heute wieder extrem zurück. Ist natürlich auch sehr gemein ein Ergebnis zu posten, wo man am Vortag einen Ausnahmetag hatte, da eine Feierlichkeit anstand. Ich hatte Besuch und es gab Kuchen, Cappucino und Schokolade. All das Zeug was ich wirklich meiden müßte wie die Pest, da es sich sofort an mich dran setzt, egal wie wenig ich davon esse, denn es war nur ein Stück Kuchen dazu der Cappu und eine Tüte Blätter-Krokant. Da ich nun zusätzlich auch noch meine Regel habe, gibt mir die Wage heute einen absoluten Tiefschlag. Also nochmal von vorn... augenroll...

Kommentare:

  1. Och Süsse :( Halt durch!!! Dafür hast du dann nächste Woche wieder ein viel besseres Ergebnis ! Und wegen gestern ... ein bisschen LEBEN wollen wir doch auch noch, oder? Also, nach vorne schauen und die neue Woche neu durchstarten *dirmalganzvielkraftrüberschieb*
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. halllöchen...
    lass den kopf nicht hängen, man darf doch auch nicht auf ALLES verzichten..besonders an feierlichkeiten darf man einmal ein gaaanz wenig sündigen..du hast es jetzt soweit geschaft und hast meine höchsten respekt dafür..ehrlich..ich drücke dir für die kommende zeit alle daumen die ich auftreiben kann:-))..schau nur nach vorne und nie zurück, vorallem darfst du nciht vergessen was du schon geschaft hast..hallooo hier steht ne gemütlcih 2stellige zahl keine telefonnr. wie bei mir:-((..sei lieb geknuddelt
    liebe grüße cindy

    AntwortenLöschen
  3. Och Schnucki...lass dich nicht frusten. Denk daran durch dich hab ich den Mut zum abnehmen gefasst. Komm schon Kopf hoch und weiter gehts. *knutschundknuddel* Und Id mubarak.

    AntwortenLöschen
  4. Das kenn ich!
    Bei mir sind die Rückschläge mit vielen Sachen verbunden: z.B. Stress, Erkältung, rote Woche, wenig trinken....

    Es wird schon wieder besser werden!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen