------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

11.11.2011

aus Montagswiegerei wird Freitagswiegerei

Aus Motivationsgründen habe ich mich entschlossen den Wiegetag auf den Freitag zu verlegen. In der Woche läuft es absolut klar und routiniert ab. Alleine schon durch den geregelten, durchstrukturierten Tagesablauf klappt es dort deutlich besser mit den positiven Wiegungen an den einzelnen Tagen. Im Grunde genommen kann ich auch meist dort Abnahmen verzeichnen.

Am Wochenende ändern sich teilweise ein paar Faktoren. Die Essens- und Schlafenszeiten sind ganz anders,  manchmal schaffe ich auch nicht so viel zu trinken wenn wir unterwegs sind, es kann dort auch mal verstärkt zu Ausnahmetagen kommen, die Familienmäßig auch mit zum Leben gehören. Das heißt nicht, dass dort die Disziplin wegfällt und ich mir jetzt Freiraum fürs Sünden schaffen möchte - nein - es geht mir darum, dass ich am Montag nicht immer mega runtergezogen werde, durch einen starken Anstieg am Gewicht, was nichts mit einer wirklichen Zunahme zu tun hat. Meist war die kurze Gewichtszunahme am Mittwoch bereits wieder erledigt.

Ich erhoffe mir einfach eine Verbesserung der Motivation und auch den vermehrten Druck wieder zu nehmen, den ich mir natürlich durch schlechte Ergebnisse gemacht habe. Also schaut doch ab jetzt bitte vermehrt am Freitag vorbei. Freue mich natürlich über jedes liebe Kommi, was mich ebenfalls motiviert. An dieser Stelle nochmals Danke an alle treuen Kommischreiber, die so oft so liebe Worte hinterlassen. Grad in den letzten Wochen hab ich das echt gebraucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen