------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

31.10.2011

Wiegeergebnis 31.10.11

31.10.11 - 94,2 kg ( - 1.100 g zur Vorwoche)
Fettanteil:  38,8%       (VW: 38,5 %)
Wasser:    44,6%        (VW: 44,9 %)
Muskeln:  30,8 %       (VW: 30,8 %)
Sportfaktor: 0

Wiegeverlauf der Vorwoche:
---

mein Statement zum Ergebnis:
Vielen Dank an die 4 lieben aufmunternden Kommis, die ich letzten Montag bekommen habe. Wie gesagt... das Essen nach den Regeln von SiS funktioniert weiterhin bestens. Es sind also keine komischen Fressattacken oder ähnliches zu vermelden. Nun muß es nur weiter so fein in die richtige Richtung gehen wie in dieser Woche. Sport war auch Mangelware in der letzten Woche. Jedoch war ich nicht untätig. Ich habe am Wochenende komplett in der gesamten Wohnung sämtliche Klamottenschränke ausgemistet und aufgeräumt. Bei 4 Personen kommt da schon einiges zusammen. Somit war ich die beiden letzten Tag sehr viel in Bewegung und eigentlich schon wieder fast der Erschöpfung nahe. Mein Rücken hat sofort gemault, dass ihm das zu viel war mit dem Räumen. Aber das Ergebnis stimmt. Sei es wiegetechnisch und wohnungstechnisch. Ich fühle mich befreit. In diesem Sinne - wünsche ich euch allen weitere Befreiungsschläge im Kampf gegen die Pfunde.

Kommentare:

  1. Hey heyyyy....

    klasse Wiegeergebnis!

    Freu mich für dich!

    AntwortenLöschen
  2. Super Liebes :-* es geht weiter Mashaallah!!!

    AntwortenLöschen
  3. juuuuipppiiiiiiiiii das freut mich so für dich *umknuddel* weiter so ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Heeey, schau - letze Woche war bei dir total produktiv und das bei dem zunehmenden Mond! ;o)

    Bin auch wieder dabei (nach dem hin und zurück), viel Erfolg! <3

    AntwortenLöschen