------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

24.10.2011

Wiegeergebnis 24.10.11

24.10.11 - 95,3 kg ( + 700 g zur Vorwoche)
Fettanteil: 38,5%        (VW: 38,9 %)
Wasser: 44,9%              (VW: 44,6 %)
Muskeln: 30,8 %        (VW: 30,8 %)
Sportfaktor: 0

Wiegeverlauf der Vorwoche:
---

mein Statement zum Ergebnis:
Frustration auf ganzer Ebene. Bis gestern konnte ich das Gewicht der Vorwoche einigermaßen halten. Immer mal 100 - 200 gr rauf und runter. Heute dann wieder das bescheidene Wiegeergebnis. Scheinbar nur Wasser aber meine Eigenmotivation ist momentan mächtig im Keller. Ernährungsmäßig hab ich mich an die SiS-Regeln gehalten. Naja... Sport - reden wir nicht drüber. Sollte ich mich damit abfinden, dass es zu mehr eben nicht reicht ??? ... Der Tag kann also nur sch... werden... !!! Ich hoffe bei euch läufts besser. *schmoll*

Kommentare:

  1. *indenarnehmundknuddel*
    komm schon, hier wird nicht aufgegeben. Dem Körper kann man eben nichts befehlen...und ich hab aus eigener Erfahrung gemerkt das man vielleicht doch mal auf die Kalos achten sollte, gerade nach so einer abnahme von 24kg ist der Energiebedarf ganz anders. Dann läufts bestimmt auch wieder besser. Ich mach zZ auch kein Sport, kann mich einfach nicht überwinden...Winterträgheit?! keine Ahnung aber was solls. Kopf hoch! *knutscha*

    AntwortenLöschen
  2. moin moin...
    mal ne runde trostknuddel...
    du hast es soweit geschaft da wird ja wohl nicht aufegeben...tzzzz...ist doch ganz klar das auch mal ne tiefphase einzug hält aber die geht auch wieder...sagen wir so..das ist das wintergewicht (damit du nicht so schnell fröstelst) aber dann purzeln die pfunde wieder..also nischt ist mit kopf in sand stecken!!!...ganz liebe grüße cindy

    AntwortenLöschen
  3. kopf hoch süsse, du packst das. lass dich nicht unterkriegen. ich bin froh, dass du wieder dabei und am ball bist. lass dich bitte von diesem ZWISCHENERGEBNIS nicht runterziehen. nächste woche sieht es wieder anders aus! hast du gesehen, dass dein körperfettanteil sich verbessert hat? *drückdichmalganzdoll* ich weiss wie frustrierend es ist, wenn man alles richtig gemacht hat und das ergebnis passt dazu nicht. gib deinem körper ein bisschen zeit. dann purzeln bestimmt auch bald wieder die pfunde!

    AntwortenLöschen
  4. heeeey :)

    Vielleicht brauch dein Kopf einfach diese Pause?
    Jetzt keine Schuldgefühle, einen schönen, gaaaanz leckeren Tag machen - alles essen, was dein Magen nur sich wünscht und am nächsten Tag - los gehts!

    LG
    Cat

    AntwortenLöschen