------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

17.10.2011

Wiegeergebnis 17.10.11

17.10.11 - 94,6 kg ( - 900 g zur Vorwoche)
Fettanteil: 38,9 %
Wasser: 44,6 %
Muskeln: 30,8 %
Sportfaktor: 0

Wiegeverlauf der Vorwoche:
---

mein Statement zum Ergebnis:
Ersteinmal - Danke an die 14 Blogleser, die im Laufe des Tages bereits online waren um mein montagliches  Ergebnis zu erfahren. Ich freue mich sehr, dass ich doch noch ein paar treue Leser hier behalten habe, trotz der langen Pause. Um so erfreulicher ist es für mich euch auch ein positives Wiegeergebnis mitzuteilen. Ich habe in dieser Woche (allein durch Ernährung) 900 g abgenommen. Sämtliche Werte haben sich im Vergleich zur letzten Woche auch ein wenig verbessert.

Vom ernährungstechnischen her, bin ich also wieder "on my way" wenn man das so salopp sagen kann. Mein einziges Problem ist immer noch der Sportmangel. Ich fühle mich körperlich erschöpft und ausgelaugt, dass ich einfach nicht den Elan dazu finde. Ich bin nach dem langen Arbeitstag richtig erledigt und bin dann froh einfach nichts mehr machen zu müssen. Mit der Arbeit ist es ja auch nicht getan... der lange Fahrtweg nach Hause, Kinder bespaßen -  ein wenig Haushalt fällt ja auch immer an - da hab ich momentan irgendwie keine Kraftreserven. Aber wie sagt man so schön... es kann nur besser werden!!!  In diesem Sinne - eine schöne erfolgreiche Woche euch allen.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu dem tollen Wiegeergebnis! So kann es doch gerne weitergehen :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Supi, das freut mich für dich das es wieder so toll klappt. Und selbstverständlich dir auch eine erfolgreiche Woche. *knuddelz*

    AntwortenLöschen
  3. huhuu
    schön, dass du wieder da bist. das ist doch ein suuuuper wiegeergebnis. bei mir ging es die letzte woche leider etwas rauf weil ich nicht konsequent war. neue woche neues glück ^^ das mit dem sport und der energie kenne ich auch :) ich bin irgendwie immer froh in der letzten zeit wenn die kurze im bett ist und ich meine ruhe habe, da kann ich mich dann auch nicht mehr aufraffen. zumal bei dem mistwetter ... ständig ist sie krank oder ich oder zumindestens angeschlagen ...
    aber solange es abwärts geht ist doch alles gut, oder? ;-)
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ein sehr gutes Ergebnis! Langsam, aber effektiv! Eine Kollegin von mir hat auch mal 13 kg runter mit SiS :) Mein system ist jetzt so ähnlich, auch im Abstand in 5 Stunden essen, gesundes Zeug etc, aber bissl strenger :)

    Wünsch dir viel Erfolg!!
    LG
    Cat

    http://pfundeweg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen