------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

10.10.2011

Wiegeergebnis 10.10.11

10.10.11 - 95,5 kg ( - 300 g zur Vorwoche)
Fettanteil: 39,1 %
Wasser: 44,4 %
Muskeln: 30,7 %
Sportfaktor: 0

Wiegeverlauf der Vorwoche:
Da ich den Druck ein wenig rausnehmen möchte, hab ich mich nicht täglich gewogen. Wenn ich mich wieder sicher fühle, dann gibt es auch wieder nen Wiegeverlauf von mir.

mein Statement zum Ergebnis:
nicht viel - aber immerhin. Ich versuche grad an allen Ecken und Kanten den Stresspegel einzudämmen. Gelingt mir noch nicht ganz - aber ich hoffe wenn mein Körper bald "ausgeregelt" hat, dann wirft er auch wieder weiter ab. Ich bin zumindest wieder drin im Konzept und fühle mich körperlich auf dem richtigen Weg. Sportlich gesehen gibt es Nachholebedarf - eine Angina, die in den letzten Zügen lag in dieser Woche hat mich vom Sport abgehalten. Desweiteren habe ich mein trojanerzerstörtes Frauenboard aufgebaut und kam irgendwie zeitlich zu anderen Dingen. Alles in allem, gehe ich positiv in die nächste Woche.

Kommentare:

  1. Der Weg ist das Ziel! Somit gehörst du schon zu den Gewinnern, da du dich wieder auf den Weg gemacht hast! Weiter so, liebe Diana!

    AntwortenLöschen
  2. Genau, Hauptsache abgenommen. Glückwunsch.
    Ich gehe erst nächste Woche wieder auf die Waage. Schluck

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen !
    Freu mich das Du wieder da bist, wünsch Dir Kraft wieder druchzustarten
    lg

    AntwortenLöschen