------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

20.06.2011

Wiegeergebnis fällt diesmal aus

Mir gehts momentan nicht so gut - deshalb nehm ich mir ne kurze Auszeit.

Kommentare:

  1. Was es auch ist. Bald ist bestimmt wieder besser. Drück dich.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was ist los? Kann ich dir irgendwie helfen?
    Alles Gute und/oder gute Besserung wünsche ich dir!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe es geht Dir bald besser.
    LG...Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana!
    Ich denk ganz fest an dich, wasauchimmer es ist! Du bist eine echte Powerfrau, du schaffst alles! Davon bin ich überzeugt! Nimm dir die Zeit, die du brauchst und dann freu ich mich, wieder von dir zu lesen!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Kheir inshaAllah!! InshaAllah gehts dir bald wieder besser!!! *knutschi*

    AntwortenLöschen
  6. Ich sage Tschüss. Siehe Blog.
    Winke, Deine Schmedderling

    AntwortenLöschen