------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

13.06.2011

Wiegeergebnis 13.06.11

13.06.11 - 89,4 kg ( - 100 g zur Vorwoche)
Fettanteil: 39,2 %
Wasser: 44,3 %
Muskeln: 31,2 %
Sportfaktor: 3

Wiegeverlauf der Vorwoche:
MO: 89,5 - DI: 89,6 - MI: 89,2- DO: 89,3 - FR: 89,3 - SA: 88,7 - SO: 88,4

mein Statement zum Ergebnis:
Der Wiegeverlauf in dieser Woche war sehr vielversprechend. Von Sonntag auf heute gab es jedoch einen Sprung von genau 1 kg. Es gab ein Schlemmergeburtstagstreffen gestern bei meiner Mutti mit Grillen, Kuchen und Eiscreme jedoch denke ich eher, dass es mit meiner Regel zusammenhängt, die morgen ansteht. Fett-, Muskel- und Wasserwert haben sich zu letzter Woche nicht verändert und ich bin unter 90 kg geblieben. Also alles im grünen Bereich für mich.

Kommentare:

  1. oh Mann, da geht es dir ja wie mir vor meiner letzten Mensis...genau das Gleiche...aber das sind wa ja schon gewohnt..ne...nächste Woche siehts bestimmt schonwieder viel besser aus!!! *knuuuuuuutsch*

    AntwortenLöschen
  2. Du bist und bleibst meine Heldin, liebe Diana!!!!

    AntwortenLöschen