------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

06.06.2011

Wiegeergebnis 06.06.11

06.06.11 - 89,5 kg ( - 400 g zur Vorwoche)
Fettanteil: 39,2 %
Wasser: 44,3 %
Muskeln: 31,2 %
Sportfaktor: 3

Wiegeverlauf der Vorwoche:
MO: 89,9 - DI: 90,4 - MI: 90,2- DO: 88,8 - FR: 89,3 - SA: 89,5 - SO: 89,2

mein Statement zum Ergebnis:
Es geht weiter voran. Auch wenn es letztendlich in dieser Woche "nur" 400 g geworden sind - so haben sich Fett-, Wasser- und Muskelanteil jeweils um 0,1% Punkte verbessert. Es geht zwar langsam voran aber ich habe mir auch keinen Stichtag gesetzt an dem ich mein Ziel erreicht haben muß.

Ich habe alle Zeit der Welt und wenn es nochmals 2 - 3 Jahre dauern wird - ich werde mein Wunschgewicht erreichen. Für den Geldbeutel ist das vielleicht auch ein wenig von Vorteil wenn man wenigstens ansatzweise die Klamotten ein paar Monate tragen kann. ;) Von daher genieße ich mein Leben und nehme lieber ohne Stress und Druck ab. Da ich auch wieder ein wenig am Ticker drehen darf bin ich sehr zufrieden mit mir, der Welt und dem Ergebnis in dieser Woche.  :D

Kommentare:

  1. Das ist ja ein fieser Wiegeverlauf gewesen, diese Woche. Deine Waage hat dir ja doch noch zwei mal die 9 vorne gezeigt, was??

    Aber super das Du nach wie vor durchhälst!! Du bist meine Motivation!!

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Und das ist ja das tolle daran wenn man sich verinnerlicht hat das es eine Ernährungsumstellung ist, den Tipp hab ich von dir..du erinnerst dich. Und genau das gibt mir zB die Geduld, weil ich weiß es ist ja dauerhaft. So oder so muss es weiter gehen. Und 400g die Woche ist doch toll. Fast 2 Pkg Butter weniger. Wenn man sich das so mal überlegt..wow. *drückdichbisluftwegundrotanlauf*

    AntwortenLöschen
  3. das ist genau die richtige Einstellung, weiter so!!! *knuddelknutsch*

    AntwortenLöschen