------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

02.06.2011

Maßbandmessung 01.06.11

Anläßlich meines 2jährigen SiS-Jubiläums gestern habe ich das Maßband geschwungen, um neue Zahlen zu liefern. Ich ärgere mich immer noch sehr darüber, dass ich nicht von anfang an die Maße dokumentiert habe, jedoch sprechen die Zahlen selbst zum letzten mal (das war vor 6 Monaten) ein eindeutiges Bild.


Besonders freue ich mich über den Sprung nach unten an Bauch und Taille. Leider wird auch klar, dass mein Busen ebenfalls verschwindet - was mich weniger begeistert. Andererseits motivieren mich die Zahlen dahingehend, dass sich trotz dieser Gewichtsschwankungen und Stillstände wieder ordentlich was getan hat. Wenn ihr auf folgenden Link klickt, habt ihr die vorhanden Messungen zum Vergleich untereinander 

Kommentare:

  1. Gratuliere zu 2 Jahre extremes Durchhaltevermögen und Stärke. Du bist Spitze! *knutsch*

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Diana, hast du mal zusammengerechnet wie viele Centimeter Umfang Du seit der ersten Maßbandmessung insgesamt verloren hast??? Das müssen ja über 50 cm sein... Ich gratuliere Dir zu deinem Erfolg und bewundere nach wie vor dein Durchhaltevermögen!

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen