------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

30.05.2011

Wiegeergebnis 30.05.11

30.05.11 - 89,9 kg ( - 900 g zur Vorwoche)
Fettanteil:  39,3 %
Wasser:  44,2 %
Muskeln: 31,1 %
Sportfaktor: 2

Wiegeverlauf der Vorwoche:
MO: 90,8 - DI: 90,6 - MI: 90,4- DO: 90,0 - FR: 90,4 - SA: 88,9 - SO: 89,3

mein Statement zum Ergebnis:
Etwas verspätet kann ich ein positives Wochenfazit verkünden. Fast ein Kilo hab ich geschafft. Der Fettwert hat sich um 0,2% verbessert. Am Samstag hatte ich zwar bereits die 88,9 Kilo gesehen. Zuerst dachte ich, ich hätte einen falschen Wert abgelesen, da ich überhaupt keine Anzeichen von übermäßigen nächtlichen Toilettengängen hatte. Naja... der Körper das unbekannte Wesen... ;-) Auch wenn es nicht bei der 88,9 kg geblieben ist, bin ich dennoch sehr zufrieden mit dem Wochenergebnis und hoffe baldigst dauerhaft unter der 90 Kilo zu bleiben.

Kommentare:

  1. Juhuuuu ne 8 vorne ;-) Mashaallah Liebes, ich freu mich für dich :-*

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil ist das denn!!! das muss ein berauschendes Gefühl sein!
    Herzlichen Glückwunsch zur "8" vorne weg.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich so für Dich, weiß ich doch grad selbst ganz genau wie sich die 8 vorne anfühlt, bei mir zeigt sie sich auch seit 3 Wochen immer in der Woche, aber Montags blieb die 9 standhaft - bis gestern!!! 89,2 am Montag und heute auch, ich hoffe mit dir das uns dieser Erfolg dauerhaft vergönnt ist!!! *knuddel*

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. WOW Jetzt wird gefeiert....ne 8 das ist phantastisch du hast sie geknackt...Herzlichen Glückwunsch und dicken Nassen Schmatz.

    AntwortenLöschen