------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

23.05.2011

Wiegeergebnis 23.05.11

23.05.11 - 90,8 kg ( - 400 g zur Vorwoche)
Fettanteil:  39,5 %
Wasser:  44,1 %
Muskeln: 31,1 %
Sportfaktor: 0

Wiegeverlauf der Vorwoche:
MO: 91,2 - DI: 90,9 - MI: 91,1- DO: 90,7 - FR: 90,7 - SA: 90,1 - SO: 89,7

mein Statement zum Ergebnis:
Hach ja ... das liebe Wochenende. Wie ihr sehen könnt habe ich auch in dieser Woche kontinuierlich abgenommen. Am Sonntag früh hatte ich sogar meine bisherige Bestmarke von 89,7 kg erreicht. Da wären es 1,5 kg Abnahme gewesen.

Die Zunahme von gestern auf heute muß ich diesmal auf meine Kappe nehmen. Erst war ich brunchen mit ein paar Mädels (was nicht das eigentliche Problem war)... ich denke meinem Schokifressanfall am Abend hab ich den Gewichtssprung zu verdanken.

Momentan kämpfe ich mit Heißhungerattacken obwohl ich ausreichend KH zu mir nehme. Dr. Pape hat mal in einem Video erklärt, dass sich die Fettzellen ab einem bestimmten Punkt immer mal wieder wehren und da kann es zu Fressanfällen kommen. Wenn man die Disziplin hat (die ich sonst immer habe) dann ist auch dies kein Problem. Aber die "Erdnussberge" (meine Lieblingsnascherei) haben mich diesmal doch schwach werden lassen. Mein Mann bringt die gerne für mich mit, weil er der Meinung ist, dass ich zu streng mit allem wäre und nicht auf alles verzichten sollte.  ... nun gut... der schwache Moment läßt sich nicht leugnen und hat mich natürlich heute morgen wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. (hinterher ist man eh schlauer ... denn schon beim letzten Bissen hab ich mir schon gedacht - wie dämlich die Aktion wieder war. Ich glaube aber zu sehr ärgern darüber ist auch nicht gesund von daher nehm ich es jetzt hin. Lecker war es außerdem ;-)

Es sind ja trotzdem 400g weniger als letzte Woche. Als es um den Knackpunkt 100 Kilomarke ging, ging es mir ja ähnlich... immer erst ein auf und ab .. und dann flutschte es irgendwann wieder. In diesem Sinne bin ich heute wieder voll im SiS-Konzept drin und wünsche einen angenehme Woche...   

Kommentare:

  1. Du machst das einfach toll! Und dein Mann auch! Super, dass er auf dich achtet, dass du nicht zu streng zu dir bist! Ich denke, das ist der richtige Weg! Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Abnahme klasse uns so lange Du nicht jeden Abend dem Anfall widerstehst ist es Docht nicht so schlimm;)
    LG...Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch schon wieder supi aus bei dir freue mich riesig mit dir jedes gramm ist ein erfolg weiter so süße

    AntwortenLöschen
  4. Also dafür das du bei der Schokolade zugeschlagen hast,kannst du immer noch sehr glücklich mit deinen Ergebniss sein immerhin -400g Gratuliere!
    Du machst das Prima! Bergab ist immer gut ;)

    AntwortenLöschen