------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

16.05.2011

Wiegeergebnis 16.05.11

16.05.11 - 91,2 kg ( + 100 g zur Vorwoche)
Fettanteil:  39,6 %
Wasser:  44,0 %
Muskeln: 31,0 %
Sportfaktor: 1

Wiegeverlauf der Vorwoche:
MO: 91,1 - DI: 91,2 - MI: 90,1- DO: 90,1 - FR: 89,9 - SA: 90,2 - SO: 90,2

mein Statement zum Ergebnis:
Seid Mittwoch wog ich knapp um die 90 kg rum - Gestern noch 90,2 kg... das wäre eine Abnahme von 900g gewesen. Über Nacht bin ich laut Waage 1 kg schwerer geworden. Da ich meine Mens morgen bekommen müßte, haut das heute morgen wohl ordentlich rein. Ja manchmal nervt es echt eine Frau zu sein *augenroll* ...

Kommentare:

  1. ja diese Gewichtssprünge sind oft ätzend...aber das wichtge ist..du weißt du warst diszipliniert. Nach der Mens wird alles wieder weg sein. Dann gehts weiter Berg ab. *drück dich Süße*

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich kann da auch ein Lied von singen, das nervt manchesmal einfach nur, hauptsache am Ball bleiben;)
    LG..♥Daniela♥

    AntwortenLöschen
  3. aber dafür wirst du nächste Woche sicher um so mehr abgenommen haben.

    AntwortenLöschen