------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

09.05.2011

Wiegeergebnis 09.05.11

09.05.11 - 91,1 kg ( - 500 g zur Vorwoche)
Fettanteil:  39,6 %
Wasser:  44,0 %
Muskeln: 31,1 %
Sportfaktor: 1

Wiegeverlauf der Vorwoche:
MO: 91,6 - DI: 91,0 - MI: 90,7- DO: 90,9 - FR: 90,6 - SA: 89,8 - SO: 89,8


mein Statement zum Ergebnis:
Die 89,8 kg waren es heute morgen nicht mehr. Am Sonntag hatte ich die Wahl einfach mal einen Schlemmer-Ausnahme-Tag zu genießen (Grillen bei Muttern, mit anschließendem Kuchen und Eis) oder eben krampfhaft jetzt an der 89,8 kg festzuhalten - mich neben die schlemmernde Familie zu hocken und nach 2 Fleischstücken dem Geschlemme zuzuschauen. Ich habe mich bewußt fürs Schlemmen entschieden. Wobei das gar kein übermäßiges Gelage wurde. Von allem etwas kleines Probieren - war meine Devise. Jedoch war die Verdauung heute morgen noch nicht vollständig über die Bühne gegangen (wenn ihr versteht was ich meine ;-) und somit wog ich heute eben etwas mehr. 

Für mich kein Beinbruch - Im Gegenteil: Alles was krampfig ist, wird irgendwann nervig und diese Verbissenheit bringt am Ende nur Frustration und Stillstand auf der Waage. Da kommt es auf ein paar Gramm nun nicht an. Es ist ja dennoch eine Abnahme im Gegensatz zur Vorwoche und die Körperwerte haben sich auch verbessert. Ich habe das Familiengrillen genossen und fühle mich auch heute super wohl in meiner Haut. 
Liebe Grüße und eine schöne, erfolgreiche Woche euch allen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen