------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

21.05.2011

ein Bild von heute


Heute war ich bei meiner Schwester zu Besuch und habe mich gleich mal knipsen lassen. 
(Mein Mann kann das ja nicht so gut ;-)
Da meine Schwester mich fast ein halbes Jahr nicht gesehen hat, war sie total begeistert und hat mir mindestens 5 mal gesagt, wie toll ich aussehe. Das war zwar ein super schönes Kompliment aber ein bisschen unangenehm war es mir dann dennoch, weil man gar nicht weiß, was man darauf sagen soll außer... 
"Vielen Dank - das ist aber lieb, dass du das sagst ... "
Image and video hosting by TinyPic
Ich möchte euch dennoch ein Bild von heute nachmittag nicht vorenthalten:

Kommentare:

  1. WO sie recht hat ,hat sie recht!
    -deine Schwester meine ich-

    du siehst toll aus und kannst megastolz drauf sein
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht total Klasse aus wünschte auch schon unter hundert zu sein aber im moment hab ich am WE immer probleme aber das krieg ich auch noch in den Griff.... irgendwann....

    Hab einen schönen Sonntag
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,

    du siehst super aus! Du hast gar kein Bauch mehr ... Klasse!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur spiiiiiiiiiitze......wenn ich dich nicht kennen würde würd ich glatt sagen das ist ne andere Person.....kann man schon bischen neidisch werden...echt klasse was man mit durchhaltevermögen erreichen....weiter so...glg cindy

    AntwortenLöschen