------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

14.05.2011

... die Sache mit ... den Essenszeiten

Es gibt neue wichtige Erkenntnisse zu den Essenszeiten, die ich euch nicht vorenthalten möchte. 

Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass man die Abendmahlzeit bis spätestens 20 Uhr eingenommen haben muß. Da ich ja beim SiS-Couch angemeldet bin, habe ich dazu neue Erkenntnisse durch ein dortiges Video von Dr. Pape gewonnen. Er meint sinngemäß in einem der letzten Filme dort:

Ein kurzer Auszug aus Dr. Papes Vortrag daraus:
"Die Eiweißmahlzeit kann man sehr flexibel handhaben. .... Das Eiweiß kann bis Mitternacht gegessen werden - wichtig ist, DASS man sie isst, damit das Wachstumshormon die Zellen erneuern kann und dass man satt einschläft. "

Durch diese Aussage tun sich für mich ja nun tolle neue Welten auf. Nicht mehr dieses Gehetze wenn man mal unterwegs ist und sich die Heimkehr verzögert. Teilweise habe ich die Eiweißmahlzeiten weggelassen (aus Angst es könne zu spät zum Essen sein). Im Umkehrschluß ist logischweise auch Ausschlafen am Wochenende drin, da man alle Mahlzeiten zeitlich etwas nach hinten verlagert.

Das neue Wissen mußte ich heute natürlich gleich umsetzen und hab dann gleich mal gepflegt ausgeschlafen und um 10 Uhr gefrühstückt. In diesem Sinne ein tolles Wochenende für euch alle. Wir lesen uns spätestens am Montag mit der Montagswiegerei wieder.

1 Kommentar:

  1. Total Klasse habe den Beitrag erst jetzt gelesen das heißt um 12 Frühstücken um 18 Uhr Mittag und um 23.00 Eiweißßß hhhhh

    AntwortenLöschen