------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

27.05.2011

... die Sache mit ... dem Zitat

Wenn ich früh mit der U-Bahn fahre, schaue ich mir meist das "Unterhaltungsfernsehen" an, was in den Wagons läuft. Dabei habe ich heute ein tolles Zitat gelesen, was ich absolut passend für diesen Blog finde:

„Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.”  
(Katharina von Siena)

wie wahr, wie wahr - oder ?

Kommentare:

  1. oh da hast du vollkommen Recht! Das stimmt ja mal 100%! Danke für´s teilen den werde ich mir merken!

    Schönes WE Dir/Euch

    AntwortenLöschen
  2. Super!!! Den übernehm ich mal in mein Vave Profil.
    Danke

    AntwortenLöschen
  3. also ich war damals schon froh es geschafft zu haben damit begonnen zu haben. das durchhalten war für mich nie ein thema. so verschieden ist das.

    meine alten klamotten werden dir wahrscheinlich dennoch nicht passen. ich bin nur 1,57 m und habe in den jeansgrößen immer die K-Größe (z. B. die 40 ist da ne 20)

    Schönes WE!

    AntwortenLöschen
  4. So habe ich es nie betrachtet aber es ist so wahr!
    Wünsche Dir eine tolle Woche.
    LG...Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Komisch, für mich war immer das Beginnen das einschneidende Erlebnis, das Schwierige. Dann lief es irgendwie. Naja, bis die große Ausnahme kam, so wie Urlaub, Weihnachten usw... dann wäre das Durchhalten so wichtig aber für mich immer unmöglich gewesen!

    Dir wünsche ich, dass du weiterhin so viel Durchhaltevermögen hast wie bisher!!!

    Wenn es wer schafft, dann DU!!!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen