------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

07.05.2011

Bildergeschichte - U90

Heute morgen im Bad
müde - noch den Schlaf in den Augen 
taumel ich auf die Waage
*gäääääääähn*
"Na mal sehen was die Waage heute meint .... " 
*nochmal gääääähn*

Ich schau gespannt auf die Anzeige der Waage
immer noch den Schlaf in den Augen:


hmm.... ist aber ne komische Zahl


nee oder??? Das wird doch nicht etwa... 


boaaaah ... ist es wirkich wahr??? 


tatsächlich !!! Da steht endlich was mit ner 8... vorne.
Besser kann das Wochenende nicht starten. 
Ich hoffe ich kann das auch halten über das Wochenende.


Ich bin aber soooooooo happy.
Endlich U90 !!!

Kommentare:

  1. Klasse! Glückwunsch. (So verschwommen seh ich jeden Morgen meine Zahlen, wenn ich die Linsen noch nicht drin hab.)

    AntwortenLöschen
  2. wow bin super stolz auf dich. Mir ging es heute morgen genauso nur mit der unter 118...loool. Was war ich happy als da 117,5 stand. Naja nichts zum vergleich mit unter 90. Noch 18kg und ich bin auch ein UHU. *vorfroi*. Na da hast du doch bestimmt gleich nen flotten Tanz hingelegt. *Drück* *knutsch*

    AntwortenLöschen
  3. oh super, ich freue mich so für dich *hachsag* ich will auch :-)))

    Also ich finde deine Waage hat einen dicken Kuss verdient und du natürlich für deine Leistung ebenso :-)
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur grandios liebe Diana! Ich kenne niemanden, der so konsequent über so lange Zeit hindurch an sich gearbeitet hat wie du! Du hast es einfach verdient und ich bin mir so sicher, dass du auch dein Endziel erreichen und dein Gewicht dann halten wirst! Du warst schon immer meine Heldin, ich bin einfach nur gescheitert, du hast durchgehalten! Du bist nach wie vor mein großes Vorbild! Alles erdenklich Gute und mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  5. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    du hast es geschaft die doooooffffffeeee 9 ist endlcih abgehauen....suuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppiiiiii......bin echt super stolz auf dich das du einen so extrem starken willen hast und das auch echt weiter durchziehst...also ich würde mir ne besondere Belohnung heute gönnen...neenee nischt zu essen:-)) sondern ein schönes neues Oberteil oder so ähnlich..also ich freu mich riesig für dich..ganz liebe grüße auch an deinen Männe und die Kids..
    lieben gruß cindy

    AntwortenLöschen