------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

25.04.2011

Zeit für einen Gesichtsvergleich

Mai 2009
April 2011


Ich dachte, heute wäre ein guter Moment sich den bisherigen Erfolg mal wieder ersichtlich zu machen. Allein schon weil ich mich momentan sehr wohl fühle, hab ich euch mein derzeitiges Lieblingsportrait von mir mitgebracht. 
 
Ein Wahnsinn wie man sich verändert. Findet ihr nicht auch ??? Erstaunlich bzw. unglaublich, dass ich mich mal so wohlgefühlt haben soll wie ich 2009 ausgesehen habe. 
 
Eine gute Motivation weiter zu machen. Wenn man den Ticker betrachtet habe ich schon mehr als die Hälfte geschafft. 
 
Ein herzlichen Dank auch für eure lieben Kommis immer. Ihr seid spitze.

Kommentare:

  1. maschah allah - ja, du siehst wirklich viel besser, frischer & jünger aus - wenn du so weiter machst, dann mußt du in Zukunft immer den Person dabei haben ;)
    wünsche dir für die Zukunft viel Kraft und das weiter so gut läuft für dich isa
    LG Habiba

    AntwortenLöschen
  2. WOW!

    Doppel-WOW!

    Was für ein Unterschied!! Hammer. Obwohl du auch "früher" eine Süße warst. Und doch... kein Vergleich zu heute!

    AntwortenLöschen
  3. wow klasse und krasser unterschied. Ich schließ mich dem obernen Kommis an. Jung Frisch ganz andere Ausstrahlung...ein anderer Mensch. Tolles Foto!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, Du siehst jetzt echt noch hübscher und schmaler aus - und glücklicher.

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Hamsterbacken sind weg und der Hals ist laaaang.

    Toll!

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst super aus! Allein dafür hat es sich schon gelohnt durchzuhalten! ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  7. ich kann da auch nur WOW sagen! Welch ein Unterschied! Ich kann mich noch erinnern, wie du das Foto von 2009 gezeigt hast (wo du mit einem Kind drauf warst) und ich es total toll fand. Aber wenn mein dein aktuelles Foto anschaut .... Du siehst einfach nur Klasse aus.
    Ganz toll!!! Und ich bin mir sicher: DU schaffst es!!! Du hast dein Leben umgekrempelt und deshalb wirst du irgendwann dein Wunschgewicht haben und später auch halten!
    Ich bin wirklich begeistert!

    AntwortenLöschen
  8. Hammer Diana, das sieht wirklich beeindruckend aus.

    Ich mein Du warst auch vorher eine schöne Frau aber auf dem Nachher Foto siehst Du wirklich um einiges jünger und frischer aus.

    Wirklich toll, Respekt!!!

    LG die Pummelfee

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn !!
    Du siehst toll aus !!

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. das ist schon der Waaahnsinn!...

    Wie viel jünger ein Mensch aussehen kann ohne Kilos...;)

    AntwortenLöschen