------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

25.04.2011

Wiegeergebnis 25.04.11

25.04.11 - 90,7 kg ( - 600 g zur Vorwoche)
Fettanteil:  39,5 %
Wasser:  44,1 %
Muskeln: 31,1 %
Sportfaktor: 1

Wiegeverlauf der Vorwoche:
MO: 91,3 - DI: 91,3 - MI: 91,2 - DO: 90,7 - FR: 90,6 - SA: 91,0 - SO: 91,0

mein Statement zum Ergebnis:
Diese Woche kann ich wieder eine Abnahme vermelden. Der kleine Gewichtshüpfer von Freitag auf Samstag basiert auf ein Treffen der Berliner Mädels zum Picknick. Aber die Schlemmereien hab ich gut weggesteckt indem ich am Samstag und Sonntag bereits zum Mittag auch tendenziell mehr Eiweiß zu mir genommen habe als Kohlenhydrate. Alle Körperwerte haben sich jeweils um 0,1% Punkt verbessert. Mal sehen ob ich in dieser Woche schon etwas näher an die 90er Grenze gelange. Ich bin guter Hoffnung was das betrifft. Aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass man sich lieber nicht zu früh freuen sollte. ;-)

1 Kommentar:

  1. 600g das ist doch phantastisch, ich freu mich für dich. Dein neues Profilbild sieht super aus maschaAllah. Ich schau mir immer mal wieder deine Bilder an um mich zu motivieren. Ganz toll mach weiter so, dein Druchhaltevermögen gibt uns anderen Kraft.

    AntwortenLöschen