------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

18.04.2011

Wiegeergebnis 18.04.11

18.04.11 - 91,3 kg ( +/- 0 g zur Vorwoche)
Fettanteil:  39,6 %
Wasser:  44,0 %
Muskeln: 31,0 %
Sportfaktor: 1

Wiegeverlauf der Vorwoche:
MO: 91,3 - DI: 91,2 - MI: 91,1 - DO: 90,8 - FR: 90,7 - SA: 90,6 - SO: 90,9

mein Statement zum Ergebnis:
Mein niedrigstes Gewicht diese Woche war bereits 90,6 kg. Das wäre eine Abnahme von 700 g gewesen. Leider gings seit gestern morgen wieder tendenziell nach oben. Ich denke das hängt mit meiner Regel zusammen, die ich in dieser Woche bekommen werde. Also ich denke alles im grünen Bereich. Wiederholen wir einfach nochmal die Woche... ;)

Kommentare:

  1. Genau nicht entmutigen lassen hatte es letzte Woche ja auch gehabt leider

    Auf in die neue Woche

    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Genau so erging es mir in meiner letzten Woche auch. Und wie sagen wir alle immer so schön, hauotsache kein +

    LG...♥Daniela♥

    AntwortenLöschen
  3. Schön wieder von dir zu lesen.
    Und toll wie gut du abgenommen hast in der "blogfreien Zeit".

    lg

    AntwortenLöschen