------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

11.04.2011

Wiegeergebnis 11.04.11

11.04.11 - 91,3 kg ( - 600 g  zur Vorwoche)
Fettanteil:  39,6 %
Wasser:  44,0 %
Muskeln: 31,0 %
Sportfaktor: 4

Wiegeverlauf der Vorwoche:
MO: 91,9 - DI: 92,4 - MI: 92,2 - DO: 92,1 - FR: 91,3 - SA: 91,7 - SO: ??,?

mein Statement zum Ergebnis:
In der Nacht von Samstag auf Sonntag habe ich bei einer Freundin übernachtet, darum konnte ich mich am Sonntagmorgen nicht wiegen. (was für ein Graus für mich) ...aber alles in Ordnung heute morgen, wie ihr sehen könnt. Ich habe nun genau 27 Kilo seit Juni 2009 abgenommen.

Die Nährstoffübersicht der vergangenen Woche findet ihr wenn ihr ein wenig weiter runterscrollt (also Vorposting) bzw. unter der Kategorie Nährstoffbilanzen. Ich bin sehr zufrieden und hoffe wirklich bald in die Nähe der 90 Kilo-Marke zu gelangen. Ich starte also mit Elan in die neue Woche, die mich diesem Etappenziel hoffentlich näher bringen wird. Alles Gute auch für meine Blogleser. Mögen die Pfunde weitherin reichlich purzeln.

Kommentare:

  1. Wow 27 kg süße das ist ne stolze Leistung
    Supi auch das es wieder so gut bei dir klappt und die 90 haste bestimmt ganz schnell wünsche dir auch eine tolle Woche

    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. 27 kg - wie toll... ich bewundere Dich wirklich... für Dein Durchhaltevermögen...

    und vor allen Dingen machst Du uns vor, dass es gesund abnehmen ist...

    nicht solche Crash-Sachen...

    Hut ab...

    weiter so...

    mein Projekt ist es auch, noch 50 kg zu verlieren... ;-)))

    AntwortenLöschen