------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

04.04.2011

Wiegeergebnis 04.04.11

04.04.11 - 91,9 kg ( - 100 g  zur Vorwoche)
Fettanteil:  39,8 %
Wasser:  43,9 %
Muskeln: 31,0 %
Sportfaktor: 2

Wiegeverlauf der Vorwoche:
MO: 92,0 - DI: 92,7 - MI: 92,6 - DO: 92,2 - FR: 92,1 - SA: 91,4 - SO: 91,7

mein Statement zum Ergebnis:
Mein Körper hatte in den letzten Wochen wie folgt abgenommen: -600g *** -1.600g *** +/-0g *** -1.200g...
von daher ist ne kleine Verschnaufpause des Körpers sicherlich normal. - 100g sind es ja dann doch noch geworden. ;-) ... also alles zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen.


1 Kommentar:

  1. Ich hatte neulich hier schon mal reingeschaut und hatte gesehen, dass dein Ticker eine tolle Zahl hatte. Da ich dachte, dass es hier untergeht, hatte ich im Forum was dazugeschrieben. Aber das ist es leider auch untergegangen *lach*.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Ergebniss! Ich bewundere dich, wie du das durchziehst, dran bleibst, dir weiter Hilfe holst. Und ich bin auf deine Fotos gespannt. Du hast sooooooooo viel geleistet, ich bin wirklich beeindruckt. Was sagt denn deine Umgebung und dein Mann dazu. Er stand doch eher auf "Griffigkeit" (keine Ahnung, wie ich das jetzt benennen soll *lach*). Findet er es jetzt auch toll?
    LG Manu

    AntwortenLöschen