------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

21.02.2011

Wiegeergebnis 21.02.11

21.02.11 - 93,9 kg ( - 300 g zur Vorwoche)
Fettanteil:  40,1 %
Wasser:  43,7 %
Muskeln: 30,9 %
Sportfaktor: 4

Wiegeverlauf der Vorwoche:
MO: 94,2 - DI: 93,8 - MI: 94,1 - DO: 93,2 - FR: 93,5 - SA: 93,3 - SO: 93,7

mein Statement zum Ergebnis:
es dauert wohl noch ... Die Euphorie vom Zwischenruf am Donnerstag ist wieder schnell verflogen. Da es danach wieder bergauf ging. Klar stehe ich kurz vor meiner Regel aber ich finde langsam könnte ich mal wieder etwas belohnt werden für Disziplin und Körpereinsatz. Da werden langsam auch die mutmachenden Bildchen knapp (Siehe gestriges Posting).

Wünsch euch dennoch eine schöne Woche und freue mich für jeden Blognachbarn bei denen es besser läuft. 

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Mensch, Du hast doch eine Abnahme!!!! Ok, nicht ganz so groß, aber immer noch besser als ein fettes Plus davor!!!:-) Und ich finde auf den Bildern sieht man einen mega-riesen Unterschied!Wie schonmal geschrieben: Ich finde man sieht Dir Dein Gewicht überhaupt nicht an, Du wirkst total super proportioniert!!
    Ich drück Dir aber für diese Woche die Daumen und glaube ganz fest an Dich!!!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Auch Kleinvieh macht Mist;)
    Ich finde Dein Ergebnis völlig in ordnung, es ist immer besser als ein + davor;)

    Lg..Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Nicht aufgeben... die Bilder von gestern zeigen doch eindeutig, dass sich das Durchhalten lohnt.

    AntwortenLöschen
  4. ich finde dennoch große klasse was du so schaffst ... ich habe die letzte woche insgesamt 400g abgenommen ... aber ich denke wenn man schon soooo viel geschafft hat gehts halt nimmer so schnell wie am anfang ... halte druch das wird schon wieder ;)

    was machst du eigentlich nun auf der wii für sport immer .... also und vorallem wie oft/lange?

    AntwortenLöschen
  5. Das schaffst du süße nur drann bleiben seh es ja nun selber... und Minus ist Minus weiter so

    AntwortenLöschen
  6. guten abend diana
    oh man mach dir doch keine sorgen!!! der zeiger geht doch in die richtige richtung..und wenn du genau hinhörst..ja mach das ohr RICHTIG ran..hihi..dann hörst du auch die sehnlichst erwartete 8 schon schlummern...ich kann es nur immer wiederholen : RESPEKT für deinen bisherigen erfolg..und kopf hoch, wenn es einer schaft dann DU!!!!
    drück dich und liebe grüße an die familie..
    liebe grüße cindy

    AntwortenLöschen
  7. Jedes Gramm das man abnimmt hilft, einfach weiter daran arbeiten. Schöne Seite, gefällt mir. Werde öfter vorbei schauen.

    AntwortenLöschen