------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

14.02.2011

Wiegeergebnis 14.02.11

14.02.11 - 94,2 kg ( + 700 g zur Vorwoche)
Fettanteil:  40,3 %
Wasser:  43,5 %
Muskeln: 30,8 %
Sportfaktor: 0

Wiegeverlauf der Vorwoche:
MO: 93,5 - DI: 93,8 - MI: 93,5 - DO: 93,8 - FR: 93,4 - SA: 93,8 - SO: 93,6

mein Statement zum Ergebnis:
aus den täglichen Wiegeergebnis hätte ich wahrscheinlich eine Gewinnfrage stellen können. Meine Waage hat mit mir "eene - meene - Muh" gespielt. Die Zunahme von gestern auf heute basiert auf einem Ausnahmetag. Meine Berliner Mädels hatten mal wieder ein schönes Treffen mit MittagsBuffet. Obwohl ich das Abendbrot ausgelassen habe, wirft es mich wieder stark zurück. Dazu kommt wieder mal Sportfaktor 0 in dieser Woche - Naja ... ich glaube ich finde mich damit ab, dass ich wohl ewig nicht die 8 vorne sehen werde. Es läuft eben irgendwie nicht richtig. Ich übe mich also weiterhin in Geduld. 

Kommentare:

  1. Dabei ist die 8 nun schon soooo nah.... Wird schon noch werden, wenn der Frühling endlich mal richtig da ist, bewegt man sich automatisch viel mehr und die Kilos werden wieder purzeln.

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch gemerkt je näher man sich seinem Ziel kommt desto schwieriger wird es ... die ersten kg´s purzeln echt wie im fluge doch dann ... oh mir gehts wie dir .... ich hänge fest und schon die kleinste "ausnahme" wirft mich wieder extrem zurück! ich drücke dir weiterhin die daumen und denke auch ... wenn das wetter dann schöner wird und es mehr besseres leckeres obst gibt (und nicht zu teuer) dann gehts weiter!

    AntwortenLöschen
  3. Net aufgeben Diana, wird schon wie die Mädels sagen. Knuddel dich :-*

    AntwortenLöschen
  4. nabend diana, bitte bitte jetzt nicht die flinte ins korn werfen....du hast es immerhin geschaft aus der 3 stelligen zahl ne 2 stellige zumachen..kann es nur wieder holen mein höchsten respekt dafür...und jetzt hängste halt ein bischen bei der 9 ab..ist doch egal..irgendwann (vielleicht schneller als du denkst) kommt dann die 8 vorbei geschlichen..drück dir alle daumen, weiter so...liebe grüße cindy

    AntwortenLöschen
  5. Nicht unterkriegen lassen:-) Wobei ich glaube, ich hätte die Waage an die Wand geschmissen;-) So ein hoch und runter ( Die hatte bestimmt PMS*g*)
    Ich schiebe im Moment auch viel auf das Wetter, die fehlende Wärme und Sonne raubt einem einfach die Energie.
    Immer wieder an solchen Tagen das Gesamtergebnis vor Augen führen!!!
    Drück Dich mal und wünsch Dir viel Erfolg für die kommenden Tage!
    Lg Dani

    AntwortenLöschen