------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

07.02.2011

Wiegeergebnis 07.02.11

07.02.11 - 93,5 kg ( + 700 g zur Vorwoche)
Fettanteil:  40,1 %
Wasser:  43,6 %
Muskeln: 30,9 %
Sportfaktor: 2

Wiegeverlauf der Vorwoche:
MO: 92,8 - DI: 94,3 - MI: 94,4 - DO: 94,5 - FR: 93,9 - SA: 93,3 - SO: 93,0

mein Statement zum Ergebnis:
Aaaaalso... ersteinmal möchte ich das Wiegeergebnis vom letzten Montag revidieren (schreibt man das so???) . Ich habe bereits am Dienstag festgestellt, dass das Ergebnis nicht stimmen kann. Den Grund dafür hab ich auch schnell rausgefunden. Ich blöde Kuh ;-) hab die Waage auf meinen neu erworbenen Badteppich drauf gestellt. Also gehen wir mal davon aus, dass das Ergebnis des letzten Sonntags in etwa das Gleiche auch von Montag war. In dem Fall - 93,6.

Damit hätte ich natürlich eine Abnahme von 100g zu vermelden und keine Zunahme von 700g ... aber egal.
Wenn ihr den Wiegerverlauf der Woche seht, hab ich dieses mal wieder einen besonderen Wiegekrimi durchlaufen müssen. Bis zum Donnerstag hin hab ich kontinuierlich und sehr zuverlässig zugenommen...*grummel* dann gings schön wieder runter ... und prompt hab ich von gestern auf heute auch wieder 500 g mehr. Sehr verzwickt. Ich glaube ich habe die gestrigen Nudeln Bolognese zum Mittag absolut nicht vertragen. Ich denke ich werde Nudeln bis auf Weiteres erstmal meiden. Die hauen mich ständig zurück irgendwie... Kartoffeln vertrage ich da wesentlich besser. Somit muß ich mir mein heutiges Mittagessen überdenken. Ich wollte eigentlich die Reste von den Nudeln mit auf Arbeit nehmen. Aber ich glaube das klemm ich mir ...

Alles in allem bin ich aber dennoch zufrieden...Ich habe sogar 2x Sport hinbekommen ^^ (was für eine Steigerung zu den letzten Wochen ) ich hoffe es geht so weiter .. auch wenn es sehr langsam weiter geht aber es geht irgendwie weiter... von daher ... auf eine neue Woche, die hoffentlich auch für alle anderen Nachbarblogger Erfolg bringt.


PS: Vielen Dank für eure lieben Kommis unter meinen Fotos. Hab mich sehr drüber gefreut. *lächel*

1 Kommentar:

  1. Ja das mit den Nudeln und Kartoffeln ist so eine Sache... habe tatsächlich festgestellt, dass es bei mir nur an den Kohlenhydraten, also an den Nudeln Kartoffeln und Reis, lag das mir die Abnahme früher nie so richtig gelang. Seid dem ich nur noch wenig Kohlenhydrate esse klappt es.

    Toll, das es bei dir wieder mit dem Sport klappt. Ich hoffe, dass es bald wärmer wird, dann kann man auch wieder mehr draußen machen.

    AntwortenLöschen