------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

17.02.2011

wenn heute Montag wäre - kleiner Wiegezwischenruf

Wollte mich mal kurz zwischendurch melden, damit hier keine Langeweile ensteht... kicher. Heute Nacht war ich ungelogen 6 mal auf dem Klo. Habe also einen Entwässerungsschub gehabt.
(Kennt ihr das auch?)

Um meinen Wiegeverlauf am Montag etwas vorzugreifen ... gestern wog ich 94,1 kg und heute morgen 93,2 kg.

Da ich den Rest der Woche frei habe, denke ich, dass ich in den 4 verbleibenden Tagen bis zum nächsten Wiegetag auch noch Zeit für den Sport finden werde. Also ich bin sehr gespannt wie die Entwicklung bis zum Montag sein wird. Meine monatl. Geschichte steht ja nun auch wieder kurz bevor.

Liebe Grüße an die Außenwelt.

Kommentare:

  1. Voll toll, ich freue mich für Dich.
    Hast Du denn auch so viel getrunken am Vortag ? Oder kommt das bei Dir manchmal so ?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. @Schmedderling:
    Nee - das kommt dann einfach mal so ohne jegliches zutun. Hab noch nicht mal Sport gemacht oder so... keine Ahnung... ist echt komisch manchmal...

    Schlimm ist es wenn ich das auf Arbeit habe und fast jede halbe Stunde aufs Klo muß... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Ergebnis süße

    Das habe ich tagsüber komm gerade aus dem Bad und kann wieder hin nachts hatte ich es noch nicht zum Glück

    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ja cool, was für ein tolles Ergebnis!!
    Manchmal ists eben so mit der Wasserausscheidung;)
    Lg...Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll! Freue mich für Dich! :)
    Wasser kan echt unheimlich viel wiegen.
    Ich hatte früher viel Wassereinlagerungen. Zum Glück jetzt nicht mehr soviel.
    Wenn ich meine Tage bekomme, nehme ich grundsätzlich zu und habe einen Heisshunger, man, man , man ... Ist wahrscheinlich bei Dir auch so, oder?
    Ganz liebe Grüsse! :)

    AntwortenLöschen