------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

02.02.2011

Schlank im Schlaf Coach - Seite

Ich habe mich beim Schlank im Schlaf Online Coach angemeldet.
Was ist der Online Coach? Hier mal der Werbetext der Seite:

Für alle Anhänger des Schlank im Schlaf-Prinzips und solche, die es noch werden wollen: Der neue Online-Coach bietet Ihnen jetzt das geballte wissenschaftliche Know-how von Dr. Detlef Pape multimedial aufbereitet. Sie erhalten neben exakt auf das Prinzip der Insulin-Trennkost abgestimmten Rezeptvorschlägen Rat und Hilfe zu allen Bereichen rund um das Thema Abnehmen.
In 26 informativen Videos erklärt Dr. Pape die wissenschaftlichen Zusammenhänge und gibt Ihnen praktische Tipps zu den Themen Ernährung, Bewegung, Durchhalten und Motivation. Weiterhin steht Ihnen eine umfangreiche Bibliothek aus Tipps und Informationen zur Verfügung. Und natürlich werden Ihnen jeden Tag leckere Rezepte für morgens, mittags und abends vorgeschlagen - alles nach dem bewährten Prinzip der Insulin-Trennkost. Ihr individuellen Bilanzen und die grafische Gewichtskurve zeigen Ihnen jeden Tag, wo Sie stehen. In der Community finden Sie Gleichgesinnte - so klappt das Abnehmen gleich viel besser!

Die Preise sind folgendermaßen:

Abbuchungsintervalle und Preise
monatlich: 14,90 €
vierteljährlich: 34,90 €
halbjährlich: 59,90 €
jährlich + Waage (Prämiengeschenk): 99,90 €
Je nach Abbuchungsintervall richtet sich auch die Kündigungsfrist.

Mal sehen ob ich da noch ein paar Tipps und Tricks ergattern kann. Da ich mir ja einen monatlichen Beitrag fürs Fitness-Studio spare, investiere ich dann hier mal ne Weile für weitere Informationen, die mich hoffentlich wieder meinem Ziel ein Stück näher bringen.

Kommentare:

  1. Hmm.. Was heißt denn "jährlich + waage"? Wusste gar nicht, dass es da auch einen Onlinecoach gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man die Jahresmitgliedschaft wählt bekommt man eine digitale Diagnosewaage als Prämie geschenkt. Ist dann aber wie gesagt die Jahresmitgliedschaft und demnach ist die Kündigungsfrist dann auch so gehalten... (also 1 Jahr)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Onlineprogramm sind auf jeden Fall zu empfehlen, da man ja gleichzeitig auch einen Ernährungsplan erhält. Gerade bei Schlank im Schlaf wissen die meisten nicht, was sie essen dürfen.

    AntwortenLöschen