------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

25.02.2011

Panicroom Badezimmer

... dieser Bericht ist nix für schwache Nerven, für Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte (öhm)... ja egal... und Leser unter 16 sollten dieses Posting besser meiden ... ;)

Nichtsahnend und frohen Mutes riss ich mir heute morgen den wärmenden Kuschelschlafanzug vom Leib um mir mein tägliches Wiegeergebnis abzuholen. Aber - oh schreck - das böse "Lo" hat zugeschlagen.

Ich schüttelte heftig an der Waage und versuchte es ein zweites mal um wieder ein  "Lo" zu erhalten. Ich muß dazu sagen ... 2 Tage schon hat sich DAS LO schon vor meine eigentliche Wiegung gedrängelt. Nun hat es sich restlos um die Batterie gewickelt... so ein Käse... Mein Herz klopfte heftig... ich probierte ein gefühltes 100stes mal...und dann ... neee auch wieder nur "Lo" ... naja erstmal duschen dachte ich ... (runter kommen) ... geht ja gar nicht ein Tag beginnen ohne Gewicht... "ooooh shit... wieviel wiege ich denn nu???!!!"

Ich duschte mir also den Schrecken vom Körper und dachte ... nun ja .. ein Versuch haste  noch und siehe da... es klappte... puh... die Waage ahnte wohl was ihr blühen würde falls es diesmal nichts anzeigt...

Nu muß ich heute irgendwie an diese komischen runden Batterien kommen. ooooh... schnell noch die Nummer abschreiben ... ich  muß weg !!! Bis später Ihr Lieben. ... Schrecklich diese Wiegesucht!!!


Kommentare:

  1. Was für ein toller bericht der ist genial süße aber kann dir nachfühlen ich steige auch noch jeden Tag drauf um zu sehen was passiert ist das ist echt ne Sucht...

    AntwortenLöschen
  2. WIE GEMEIN!!

    Schnell Batterie kaufen (und wenn du so ein Modell hast, wie ich, sind die auch noch teuer... UND ICH BRAUCHTE ZWEI!!).

    Wie sollst du nur gut heute durch den Tag kommen?

    AntwortenLöschen
  3. in rossmann gibts solche knopfzellen ;) achja und ich bin auch so jemand welcher täglich auf die waage sich stellt ... einfach um zu sehen ob der vorige tag mit sport und ernährung was gebracht hat ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne das Gefühl auch sehr gut... ärgere mich immer ganz fürchterlich, wenn das Ding einfach so aufgibt und mich in stich lässt :-)

    AntwortenLöschen