------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

25.02.2011

Panicroom Badezimmer - das Happy End

Ergänzend zu meinem Bericht heute morgen über meine Panicattackewegen dem gemeinen Wiege-Lo-Virus, der meine Waage kurzzeitig lahm gelegt hat, kann ich mit Freude berichten, dass ES besiegt ist.Und ja SUDDA ... ich brauche 2 von diesen Knopfzellen. Passend zum Thema hab ich nur welche bekommen die fast wie "Panic" geschrieben werden ... also welche von Pan****ic - wie passend... Der Spaß kostete mich 6,99 für 2 Lebensretter. ^^ Hab auch schon eine Einzige für fast 5 Euro gesehen von daher dachte ich der Preis ist in Ordnung. Ein NoNameProdukt-"Ritter" habe ich leider nicht gefunden.

Und da ich nun schon in dem großen Elektrogeschäft drinne war, hab ich mir gleich noch einen Anti-Statische-Haare-Fön gekauft ... öhm ja.... ich schweife ab... Natürlich konnte ich es kaum erwarten nach Hause zu kommen um den Virus zu vertreiben Ich bin sehr froh, dass ich lesen konnte, dass ich nicht die Einzigste bin, die sich täglich wiegt. Also dann fröhliches Wiegen Nun muß die Waage nur noch das richtige anzeigen ... aber das "Waagemanipuliervirus" , welches sich sicherlich in meiner Waage versteckt, werde ich auch noch aufspüren und besiegen...


Kommentare:

  1. Versuch es mal mit polieren!! Das stimmt die Ischen manchmal gnädiger. So richtig in den Rillen...

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Sorry aber ich finde Deinen Beitrag so witzig geschrieben und hat einen kleinen Wiedererkennungswert:D
    Na dann auf ein neues.
    Schönen Wochenanfang
    LG...Daniela

    AntwortenLöschen