------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

20.02.2011

Ohne Worte

Aufnahmen von mir - angefangen von
Juni 2009 (ca. 120 kg) - Februar 2011 (ca. 94 kg).
Es gibt noch sehr sehr viel zu tun
aber ich denke ein Vergleich ist dennoch bereits zu sehen. 

klick drauf für etwas größere Ansicht

Kommentare:

  1. Erstmal meinen größten Respekt zu Deinem Mut Deine Fotos einzustellen. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich es mich einfach nicht trauen.
    Der Vergleich von vor einem jahr und zu jetzt ist der absolute Wahnsinn. Du kannst so stolz auf Dich sein und man sieht einfach, die ganze Mühe hat sich mehr als gelohnt, ich ziehe wirklich meinen Hut vor Dir!
    Lg..Daniela

    AntwortenLöschen
  2. wwwooowww, glückwunsch, da müsste man ja blind sein, wenn man den unterschied nicht sehen könnte.

    ganz ganz toll gemacht - weiter so.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine geniale Idee !!
    Und mutig ist das auf jeden Fall.
    Ich erkenne da auch einen Fett-Schwund. ;o)
    Glückwunsch !!

    AntwortenLöschen
  4. krass und Hut ab für deinen MUT.
    Ich denke du kannst es dir zu Recht leisten die Bilder hier zu zeigen. Wer soviel geschafft hat, wächst auch....
    (äußerlich schrumpfst du)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch, du hast schon echt viel geschafft!!!

    AntwortenLöschen