------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

06.02.2011

Icke

hier mal eine Aufnahme vom 11.01.11


und hier noch ein Portrait vom 30.01.11
(ja ich kann auch lächeln... ^^) 


Kommentare:

  1. Du siehst aber wohlproportioniert aus. Also nicht mit irgendwelchen größeren Problemzonen geschlagen. Richtig hübsch.

    Also wie 94 Kilo jedenfalls siehst du mal gar nicht aus. Wie groß bist du???

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir liebe Sudda... ja ich hab eigentlich recht viel Glück, dass ich nicht irgendwo sehr "ausladend" bin.. also eher kompakt von oben bis unten ...

    Ich bin 1,65 m


    Es sagen mir sehr viele, dass ich nicht wie 94 Kilo aussehe... sie sind dann immer sehr erstaunt, dass ich noch 30 Kilo schaffen möchte...

    AntwortenLöschen
  3. Toll siehst du aus... Wir beide haben den gleichen BMI, aber ich finde du siehst schlanker aus als ich, vor allem an den Oberschenkeln. Bist total hübsch...

    AntwortenLöschen
  4. öhm danke... ihr macht mich ja ganz schön verlegen... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Du,

    stimmt - bei Dir ist alles gut verteilt. Ich bin auch so Deine Gewichtsklasse. Ich habe definitiv zu viel Po und Beine.
    Bist wirklich ne Hübsche.

    AntwortenLöschen
  6. boah ist das wieder klasse, wie bewundernswert, ich glaub ich nehm mir mal wieder ein beispiel an dir und werd mich auch endlich dazu durchringen, eine ganzkörperfoto zeigen...

    kompliment an dich, du siehst einfach nur toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. So schön du siehst richtig toll aus süße mach weiter so...

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Man sieht es Dir wirklich nicht an!! Ich wünschte, ich wäre so wohl proportioniert!
    Große Klasse, echt! Da kannst Du mal sehen, was Du schon erreicht hast!! RIESEN Kompliment!!!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich super aus. Klasse! Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  10. tagchen,
    oh man ich hät dich jetzt nicht sofort erkannt :), also das du "immernoch" zuviel hast sieht man dir echt nicht die Bohne an.habe den höchsten Respekt vor dem langen Weg der hinter dir liegt bzw. welcher noch vor dir liegt, ganz ehrlich.
    Ach es wäre so schön wenn von deinem Erfolg was rüber schwappen würd, hie rist alles festgefahren..
    Drücke dir ganz fest die Daumen fürs nächste Etappenziel..
    drück dich..
    gruß cindy & familie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grüße auch an euch... :)

    AntwortenLöschen